Hast Du diese 5 Dinge ebenfalls in der Handtasche?

Hast Du diese 5 Dinge ebenfalls in der Handtasche?
5 (100%) 1 vote

In den Tiefen der Handtasche finden sich soooo viele nützliche und teilweise auch besondere Dinge beim Ausmisten wieder, dass wir hier 5 Dinge aufgeschrieben haben, die definitiv in jede Handtasche gehören.

Kleine Liste, große Wirkung.

Um es spannender zu zu machen haben wir das Thema ein wenig rätselhaft gestaltet. Schauen wir mal wer sofort heraus findet welcher Gegenstand gemeint ist?

Musthave 1
Was sich auf den ersten Blick altbacken anhört, weil wir in einer so hoch digitalisierten Welt leben ist dieser kleine Helfer* mit dem auch meine Freundinnen alle wichtigen Events, Termine, wichtige Telefonnummern und Geburtstage festhalten. Was bei einigen Männern Kopfschütteln verursacht ist einfach aus gutem Grund mit in unseren Top 5.

Musthave 2
Was laut einigen asiatischen Freundinnen bei Ihnen als absolut Standard gilt, sorgt fehlender Weise hier zu Lande in vielen Momenten für kalten Schweiss auf der Stirn. Nur selten hat man auf längeren Wegen ausreichend viele Gelegenheiten eines der größten Probleme des digitalen Zeitalters zu lösen. Wenn die Akkuanzeige das Ausrufezeichen anzeigt und nurnoch 3% Ladung daneben stehen, wird es kritisch. Um zwischendurch nachladen zu können und in Bewegung zu bleiben hat dieser praktische Troubleshooter* mehr als 5 Sterne verdient und einen oft in letzter Sekunde vor dem ungewollten Offlinemodus bewahrt.

Musthave 3
Spiegelnde Flächen findet man heutzutage überall. In jedem Kaufhaus hat man sich selbst immer wieder gut im Blick. Oft wird hier und da noch schnell in die Tasche gegriffen um die Strähnen nochmal passend zu legen. Wenn dieses Basis-Tool* fehlt geht auf einmal gar nichts mehr und man kann vom Glück sprechen, wenn man eine Mütze oder ein Haarband zur Hand hat um die nichtgewollte Out-Of-Bed Frisur zu kaschieren.

Musthave 4
Man kommt von der Toilette und hat gerade frisch die Hände gewaschen. Sie sind gut abgetrocknet. Dann wird zielsicher ins Seitenfach der Handtasche oder weit unten auf den Taschengrund gegriffen und dieser weiche Gegendstand* hervor gezaubert. Nach der Anwendung geht es einem gleich besser und der Duft liegt wohlig in der Nase.

Musthave 5
Stundenlang hat man sich durch die Angebote gewühlt. Anprobiert, durchgeschaut. Mit der Freundin durchdiskutiert ob alles gut sitzt und super aussieht. Bei Erfolg geht es dann frohen Schrittes zur Kasse. Ok, wir geben zu dieses Mal ist das kleine Rätsel schnell gelöst. Denn ein solches gutes Stück* wird nunmal nicht in die Jeans gequetscht sondern befindet sich ebenfalls gut geschützt in den Tiefen der Tasche.


Und haben wir euch ertappt?


Wer sich für Originale interessiert sollte einen Blick auf diesen Artikel werfen.


Artikel teilen:

Pssst. Handtaschen Sale

Einen wichtigen Tipp haben wir noch auf Lager. Hast Du schon einen Blick auf diese Handtaschen im Sale* geworfen?


-Werbung-